Montag, 22. Januar 2018

Big HAiR NiTE OUT 17.3.2018@Sputnikhalle Münster

Es gibt Abende, an denen passt einfach alles perfekt zusammen: die Zeit, die Leute, die eigene Stimmung, die der Anderen, die Tanzlaune, die Musikauswahl...! Solche Abende können hundertmal ähnlich schön abgelaufen sein und trotzdem kann es plötzlich einen geben, der ganz unerwartet noch einmal richtig hervorsticht...!!

Für uns war die BiG HAiR NiTE OUT am vergangenen Samstag so ein Abend und wenn man dem Feedback glauben darf, das bei uns angekommen ist, dann habt ihr das ganz ähnlich wahrgenommen! Jeder Song wurde von euch abgefeiert und es wurde äußerst ansehnlich durchgetanzt, egal ob absoluter Gassenhauer oder hitverdächtiger Geheimtipp. Ein Traum für jeden DJ! Vielen Dank dafür!

Es war uns eine Ehre und wir werden definitiv versuchen, beim nächsten Termin nahtlos daran anzuknüpfen! Apropos: zum vierten Mal in Folge schaffen wir es, von der Sputnikhalle einen der begehrten SAMSTAGSTERMINE zu bekommen. Das gab es bei uns auch noch nie! Und es kommt noch besser...

...den geneigten Heavy Metal Hörer könnte interessieren, dass an diesem Abend vor der HAiR NiTE OUT in der Sputnikhalle ein Konzert mit niemand geringerem als den kanadischen Heavy Metal-Veteranen ANVIL sowie den Legenden und Mitbegründern der Deutschen Heavy Metal Szene der 1980er, TRANCE, stattfindet. Ein Stück lebender Heavy-Metal-Geschichte! Wer letztes Jahr im September nach dem Sodom Konzert bei uns war, weiß, wie danach die Party abging! Was passiert dann erst, wenn die Bands auf dem Konzert vorher genretechnisch auch noch 100%ig zum Partyprogramm passen? Ihr seht, alle Zeichen stehen auf einen weiteren legendären Abend...! :)


Unser Flyer für SAMSTAG, den 17. März:
BiG HAiR NiTE OUT 17.03.2018

Zum Abschluss gibt es hier wie gefordert die Playlist des vergangenen Samstags! Viel Spaß beim Stöbern! ;)



BiG HAiR NiTE OUT Sa, 20.01.2018 (Sputnikhalle Münster)
01.   Leonard Cohen – You want it darker
02.   Fist – Danger Zone
03.   Fastway – The World waits for you
04.   Robert hart – Running Man
05.   In-Side – The Sign of Time
06.   Crashdiet – We are the Legion
07.   W.E.T. – Watch the Fire
08.   Ammunition – Freedom Finder
09.   Wildness – Alibi
10.   Michael Sweet – Radio
11.   Steve Jones – Freedom Fighter
12.   Dangerous Toys – Hard Luck Champion
13.   Rik Emmett – Big Lie
14.   Tower City – Closer to the Heart
15.   Roxxi – Drive it to ya hard!
16.   Giuffria – Stand up
17.   Fate – Hunter
18.   Ratt – Looking for Love
19.   Pretty Maids – We came to rock
20.   The Night Flight Orchestra – Stiletto
21.   Alice Cooper – Life and Death of the Party
22.   Hardcore Superstar – Sorry for the Shape I’m in
23.   Judas Priest – Reckless
24.   Saxon – Solid Ball of Rock
25.   Accept – Balls to the Wall
26.   Iced Earth – The Hunter
27.   Hammerfall – Heeding the Call
28.   Dio – Rainbow in the Dark
29.   AC/DC – Stiff upper Lip
30.   Cinderella – Shake me
31.   Mötley Crüe – Wild Side
32.   ZZ Top – Gimme all your Lovin’
33.   Foreigner – Urgent
34.   Nazareth – This Flight tonight
35.   Rainbow – I surrender
36.   Motörhead – Ace of Spades
37.   Guns n Roses – You could be mine
38.   Metallica – Enter Sandman
39.   Ozzy Osbourne – The ultimate Sin
40.   Iron Maiden – Wasted Years
41.   Manowar – Fighting the World
42.   Kansas – (Carry on) Wayward Son
43.   Asia – Heat of the Moment
44.   John Parr – St. Elmo’s Fire (Man in Motion)
45.   David Hasselhoff – True Survivor
46.   Robert Tepper – No easy Way out
47.   Scorpions – Big City Nights
48.   High Spirits – Another Night in the City
49.   Steel Panther – Death to all but Metal
50.   Helloween – I want out
51.   Warlock – All we are
52.   Blind Guardian – The Bard’s Song
53.   Type O Negative – Christian Woman
54.   The Sisters of Mercy – More
55.   Billy Idol – Rebel Yell
56.   Kiss – I was made for lovin’ you
57.   Def Leppard – Rocket
58.   Winger – EZ come EZ go
59.   Quiet Riot – Cum on feel the Noize
60.   Keel – The Right to rock
61.   Journey – Don’t stop believin’
62.   Foreigner – Heart turns to Stone
63.   Bon Jovi – Bad Medicine
64.   Dirty Looks – Tokyo
65.   Alice Cooper – Bed of Nails
66.   Pat Benatar – Hit me with your best Shot
67.   AC/DC – Touch too much
68.   Skid Row – 18 & Life
69.   Vixen – I want you to rock me
70.   Europe – Rock the Night
71.   Rainbow – Since you’ve been gone
72.   The Hooters – Johnny B.
73.   Thin Lizzy – Cold Sweat
74.   Judas Priest – Turbo Lover
75.   Queensryche – I don’t believe in Love
76.   Savatage – Edge of Thorns
77.   Mötley Crüe – Saints of Los Angeles
78.   Aerosmith – Dude (Looks like a Lady)
79.   Survivor – Popular Girl
80.   Whitesnake – Here I go again ‘87
81.   Nitrogods – Wasted in Berlin
82.   Tito & Tarantula – After Dark
83.   Blue Öyster Cult – Burnin’ for you
84.   Ozzy Osbourne – Bark at the Moon
85.   Heavy Load – Saturday Night
86.   Gorky Park – Bang
87.   Twisted Sister – We’re not gonna take it
88.   Device – Who says
89.   Evenrude – This Town ain’t big enough for the Both of us
90.   S.O.S. – Es wird viel passier’n
All tracks spinned by DJ Flo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen